Unser Unternehmen wurde am 20.08.1995 unter dem Namen "Häuslicher Pflegedienst Schwester Waltraut Kunde" von meiner Mutter gegründet. Der Sitz des Unternehmens befand sich in der Virchowstraße 10a in Forst. Am 01.07.2007 habe ich im Rahmen des Generationswechsels den Pflegedienst von meiner Mutter gekauft. Um unseren Kunden noch mehr Pflegeleistung bieten zu können und zur Zentralisierung der Pflegedienste in Forst,
   
   
   
   
   
 
erwarb ich am 01.06.2010 zusätzlich den ehemaligen Pflegedienst Petra Krautzig,
Am Keuneschen Graben 32. Damit wurde allerdings das Unternehmen für den Firmensitz in der Virchowstraße 10a zu groß und ein neues Gebäude zur Schaffung besserer Arbeitsbedingungen wurde dringend notwendig. Am 01.03.2011 war dann Baubeginn in der Frankfurter Straße 33.
 
Nach nur 8 Monaten Bauzeit konnten wir am 01.11.2011 unser neues Firmengebäude beziehen.
Damit ist es uns möglich, außer dem Pflegedienst auch eine Tagesbetreuung mit 15 Plätzen anzubieten. Seitdem besteht unser Team aus 35 fest angestellten Mitarbeiterinnen, Praktikantinnen und einem Lehrling.